Belgien 2021

Vom Ich ins Wir - Yogareise Belgien



Um bei der neuen Freiheit nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen und Widerstände des neuen Weges loslassen zu können bieten wir eine Woche von Sonntag bis Freitag (vom 22.08. bis 27.08.2021), um unsere neu erworbenen positiven Gewohnheiten, wie viel Spazieren gehen, meditieren, Yoga 🧘🏻‍♀️ und Zeit vollwertige Köstlichkeiten zuzubereiten, zu integrieren... und das in der Verbundenheit mit Gleichgesinnten.

Vom ICH wieder zum WIR. Gemeinsam lassen wir die Energie höher schwingen, um erfüllter und vollkommener wieder in den Alltag zurückzukehren und auch dann die Energie zu halten. So gehen wir gemeinsam in die neue Zeit.

Außer Yoga am Morgen gibt es kein festgelegtes Programm. Wir gehen aber wie immer auf die einzelnen aktuellen Anliegen ein. Das kann zum Beispiel durch (Coachings) Gespräche beim Wandern sein oder durch Übungen aus den Systemstellen. Das kann aber auch durch Ernährungs- oder Bewegung-Tipps oder einfach durch zuhören sein. 

Wir bieten die Reise für nur 480€ an und freuen uns schon sehr auf die schönen Ardenne, auf das uns das vertraute Haus mit den vielen Möglichkeiten vor Allem auf die Begegnungen mit Euch. 

Impressionen unserer Belgienreise 2019